“Pinshape verfügt über eine große Community, die gratis STL-Dateien zum Download bereitstellt”

Screenshot youtube.com Screenshot youtube.com

3D-Druck – Das Internetportal >>Pinshape<< verfügt über eine große Gemeinschaft, welche viele STL-Dateien zum kostenlosen Herunterladen bereitstellt. Gegen einem finanziellen Aufpreis können aber auch höherwertige 3D-Druck-Modelle erworben werden.

>>3Dmake<<

“Pinshape verfügt über eine große Community, die gratis STL-Dateien zum Download bereitstellt. Man kann aber auch hochklassige 3D-Druck-Modelle kaufen oder gegen einen Aufpreis anbieten.”

 

>>3D-Druck-Teile.de<<

“Die Navigation auf der Website ist dank der ausgezeichneten visuellen Darstellung und logischen Organisation ein Kinderspiel. Es richtet sich an Hobbyisten und Designer, die beeindruckende 3D-druckbare Modelle suchen.”

 

>>Drucktipps3d.de<<

“Pinshape ist eine weitere gute Quelle für diverse Vorlagen und „trendige Designs“. Teilweise sind sehr exotische Modelle dabei, überwiegend kostenfrei…so mein Eindruck.”