Barbershop Robot: „Haare schneiden war noch nie so einfach – Lassen Sie sich von unserem Roboter verwöhnen“

Screenshot youtube.com Screenshot youtube.com

Mit dem >>Barbershop Robot<< von der schweizer Firma >>Robotec Solutions<< kann ein Roboter die Haare schneiden. Zwar kann der Roboter sehr wohl die Haare schneiden, aber er muss für jeden „Kunden“ neu eingestellt werden. Deshalb ist das Verfahren noch nicht für die breite Masse geeignet.

>>Robotec Solutions<<

„17.04.2020 Robotec Solutions  Haare schneiden war noch nie so einfach. Lassen Sie sich von unserem Roboter verwöhnen.“

 

>>Aargauer Zeitung<<

„Normalerweise produziert Robotec Solutions industrielle Roboteranlagen, beispielsweise für die Uhren- oder Automobilzulieferindustrie. … Aus der spontanen Idee wurde ein konkreter Plan. Robotec Solutions entwickelte den «Barbershop Robot». In einem Video, das auf Facebook geteilt wurde, zeigt der Roboter sein Handwerk.“

 

>>Nau media<<

„Serienhaarschnitte seien aber nicht möglich. Der Roboter müsse für jeden Kunden neu eingestellt werden und auch die Kreativität eines echten Coiffeurs sei nicht gegeben.“

 

–W E R Β U Ν G–

Loading...
WP Tumblr Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
Scroll Up