Basilisk-Browser: „Lassen sich ältere Erweiterungen weiterhin nutzen“

Screenshot youtube.com Screenshot youtube.com

Der >>Basilisk-Browser<< ist aus einer Abspaltung von Mozilla Firefox heraus entstanden. Die Stärke des Basilisk-Browser kommt gleichzeitig die Schwäche von Mozilla Firefox daher: Der Basilisk-Browser unterstützt viele Erweiterungen, die der Firefox-Browser aufgegeben hat.

>>Ubuntuusers.de<<

„Der Basilisk-Browser ist eine Abspaltung von Mozilla Firefox. Er wird von Moonchild Productions, den Entwicklern von Pale Moon entwickelt.“

 

>>Computer Bild<<

„Somit lassen sich ältere Erweiterungen weiterhin nutzen. Das Programm arbeitet zudem mit NPAPI-Plugins wie Unity, Flash, Java oder Silverlight und kann HTML5-Inhalte wie YouTube-Videos oder Animationen wiedergeben.“

 

>>Chip<<

„Die Entwickler des „Pale Moon“-Browser haben mit Basilisk einen weiteren Browser geschaffen, der auf der alten Firefox-Version basiert, aber dennoch Sicherheits-Updates verspricht.“

 

–W E R Β U Ν G–

Loading...
Scroll Up