„Bei uns gibt es nichts von der Stange“ – US-Showtrucks aus der Lausitz

Screenshot youtube.com Screenshot youtube.com

Bei >>American Truck Promotion<< finden ganz besondere LKW-Umbauten statt. Das Lausitzer Unternehmen importiert nicht nur Lastkraftwaagen aus dem USA, sondern baut sie zu einen richtigen Blickfang um.

US-Showtrucks aus der Lausitz

>>Lausitzer Rundschau<<

„Die Lkws werden in Nordamerika Probe gefahren und anschließend über den Atlantik verschifft. In der Werkstatt in Krieschow werden die Fahrzeuge an die hiesigen technischen Vorschriften angepasst.“

US-Klassiker – Die auch so jede Menge an Aufmerksamkeit erregen

Bei den meisten Lastkraftwagen handelt es sich um richtige US-Klassiker, die auch so jede Menge an Aufmerksamkeit erregen. Doch dabei lässt es das Unternehmen nicht bewenden: Zusätzlich werden sie noch weiter aufgemotzt und zwar ganz individuell so wie der Kunde es haben möchte.

„Unsere Ansprüche an US-Trucks sind sehr hoch“

>>American Truck Promotion<<

„Unsere Ansprüche an US-Trucks sind sehr hoch, Ihre sollten es auch sein“. American-Truck-Promotion ist einer der größten US-TRUCK Importeure in Europa. Wir handeln nur mit Showtrucks die diesen Namen auch verdienen! Jeder Truck, der unser Haus verlässt, wird von uns persönlich, nicht erst in Deutschland, sondern schon direkt in Amerika technisch überprüft und falls nötig in Stand gesetzt. „Bei uns gibt es nichts von der Stange“. Jeder Truck wird technisch an die europäischen Straßenverkehrsvorschriften angepasst und mit einer deutschen Zulassung ausgeliefert. Eine individuelle Lackierung sowie speziell produzierte Chromteile machen aus gewöhnlichen Trucks außergewöhnliche Showtrucks.“

„Bei uns gibt es nichts von der Stange“

Solche außergewöhnlichen Fahrzeuge rufen natürlich ein reges Interesse wach. Deshalb werden diese Fahrzeuge überwiegend als rollende Werbeträger genutzt.

 

–W E R Β U Ν G–

Loading...
Scroll Up