„Bing Maps als innovativer Cloud-Kartendienst von Microsoft“

Screenshot twitter.com Screenshot twitter.com

Bei >>Bing Maps<< handelt es sich um ein Kartendienst der Suchmaschine >>Bing<< von >>Microsoft<<. Der virtuelle Kartendienst ist über das Internet verfügbar und hat verschiedene Funktionen integriert.

>>PTV Planung Transport Verkehr<<

„Bing Maps als innovativer Cloud-Kartendienst von Microsoft dient der Visualisierung raumbezogener Informationen und bietet zahlreiche Einsatzmöglichkeiten.“

 

>>Chip<<

„Mit dem kostenlosen Add-on „Bing Maps 3D“ wird der Online-Kartendienst um 3D-Modelle von hunderten Städten erweitert. Diese ermöglichen spektakuläre Ansichten auf berühmte Sehenswürdigkeiten.“

 

>>WinFuture<<

„Microsoft gibt den Nutzern hier nun aber eine Option an die Hand, die Angaben der Navigations-Funktion selbst nachzuprüfen. Denn die Redmonder beziehen nun Echtzeit-Bilder zahlreicher Verkehrskameras, die direkt in den Kartendienst übertragen werden.“

 

Originally posted 2021-12-10 16:49:34.