„Dachgeschoss per Knopfdruck“ & Fahrstuhl: Das chinesische Wohnmobil SAIC Maxus Life Home V90 Villa Edition

Screenshot facebook.com Screenshot facebook.com

Der chinesische Hersteller >>SAIC Maxus<< macht wohnen auf zwei Etagen – mit Fahrstuhl – möglich. Das Wohnmobil >>Life Home V90 Villa Edition<< lässt sich per Knopfdruck um eine Stockwerk auf eine Gesamtwohnfläche von 32,4 Quadratmetern vergrößern.

>>T-Online<<

„Dachgeschoss per Knopfdruck: Aus China kommt ein Wohnmobil, wie es vorher wohl noch keines gab. Es bietet nicht nur ungeahnt viel Platz auf zwei Etagen – sondern sogar ein Aufzug ist an Bord.“

 

>>Freenet<<

„Fährt das Dach nach oben, klappen sich von der Seite aus Glasfenster-Teile aus. Doch das Penthouse ist kein Gartenhäuschen. Ein weiterer Knopfdruck und das Glas verdunkelt sich. Dann können die Camper von innen herausgucken, aber niemand mehr ins Innere.“

 

>>Netzwelt<<

„Seitlich fahren Erker aus, die den Wohnbereich im Untergeschoss auf insgesamt 20 Quadratmeter verbreitern. … Doch der eigentliche Clou ist das Dach. Es lässt sich hydraulisch anheben und entfaltet sich zum zweiten Stockwerk mit Panoramaaussicht, eingebautem Mini-Balkon über dem Alkoven und einer Wohnfläche von satten 12,4 Quadratmetern.“

 

–W E R Β U Ν G–

Loading...
WP Tumblr Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
Scroll Up