“Das KulturWerk Lausitzer Eck als Begegnungsort an dem Generationen zusammenkommen”

Screenshot twitter.com Screenshot twitter.com

Im >>KulturWerk Lausitzer Eck<< ist ein gemütliches kleines Kino untergebracht. Aber hauptsächlich soll es Platz für verschiedene kulturelle Veranstaltungen bieten.

>>Filmbüro Görlitz<<

“Das KulturWerk Lausitzer Eck befindet sich direkt im Zentrum von Rietschen und wurde im Stil des originalen Greiners Gasthof mit Kaisersaal restauriert. Es beherbergt immer noch ein Kino und verschiedene andere kulturelle Veranstaltungen.”

 

>>KulturWerk Lausitzer Eck<<

“Das KulturWerk Lausitzer Eck als Begegnungsort an dem Generationen zusammenkommen, miteinander kommunizieren & gemeinsam Wachsen. Ein Hafen der Kultur & Moderne, Tradition, Musik & Kunst vereint und den Menschen Geborgenheit und Sicherheit gibt! Ein Haus der Ideen, in dem gemeinsam schöne Dinge entstehen!”