“Der Metitron kann Pellets direkt auf dem Feld herstellen”

Screenshot youtube.com Screenshot youtube.com

Das Unternehmen >>Metitron<< kann Pellets – vorzugsweise aus Stroh – direkt auf dem Feld herstellen. Der >>Metitron 560<< kann Halmgüter direkt zu Futtermittel, Einstreu oder Heizmaterial verarbeiten.

>>top agrar<<

“Der Metitron kann Pellets direkt auf dem Feld herstellen, lässt sich aber auch stationär auf dem Hof einsetzen.”

 

>> Moderner Landwirt<<

“Stroh und andere Halmgüter in Pelletform dienen als Futtermittel und Einstreu, aber auch als Heizmaterial und sind aufgrund ihrer geringen Schüttdichte platzsparend und eine gute Alternative zu Ballen.”

 

>>Metitron<<

“Der METITRON560 dient zur Herstellung von Pellets aus verschiedenen Rohstoffen. Er ist ein sehr kompakt gebautes Fahrzeug und besitzt alle Vorzüge eines selbst fahrenden Feldhäckslers. Durch die kompakte Bauweise ist der METITRON560 sowohl auf dem Feld als auch auf dem Hof vielseitig einsetzbar.”