„Entspannung mit Klangschalen“ – „Klänge können heilsam sein und beruhigen“

Screenshot youtube.com Screenshot youtube.com

Lernen Sie die wohltuende Wirkung von Klängen im Körper kennen.“ – Die Volkshochschule Hoyerswerda bietet in regelmäßigen Abständen diverse Bildungsangebote rund um das Thema mit Klangschalen an. Aber auch andere Institute haben sich der Klangschalenmassage in der Lausitz verschrieben.

>>Volkshochschule Hoyerswerda<<

„Entspannung mit Klangschalen zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte … Klänge können heilsam sein und beruhigen, aber auch anregen und Energie in Bewegung bringen. Alles, was uns umgibt, ist Schwinung.“

 

>>Ergotherapie Lausitz (staatlich anerkannte Ergotherapeutinnen) <<

„Bei einer Klangschalenmassage werden Klangschalen auf den Körper aufgesetzt und angeschlagen bzw. angerieben oder direkt über den Körper gehalten, ohne ihn zu berühren. Auf diese Weise überträgt sich der Schall des erzeugten Tons auf den Körper.“

 

>>Siglinde Lösch (staatlich anerkannte Physiotherapeutin und Heilpraktikerin) <<

„Die Klangschalenmassage wirkt über feine Vibrationen, die beim Anspielen der Klangschale entstehen. Diese wohltuenden Schwingungen der Klangschale übertragen sich auf den Körber und breiten sich dort in konzentrischen Kreisen aus.“

 

–W E R Β U Ν G–

Loading...
WP Tumblr Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
Scroll Up