„Foxit Reader bietet mehr als nur das Anzeigen von PDF-Dateien“

Screenshot vimeo.com

Foxit Reader bietet mehr als nur das Anzeigen von PDF-Dateien, es ist „ConnectedPDF Powered“. ConnectedPDF ist eine Spitzentechnologie, die cloudbasierte Dienste für PDF-Dateien unterstützt.“ Die Eigenerklärung des Programms >>Foxit Reader<<.

>>Selbstständig im Netz<<

„Beim Foxit Reader handelt es sich um eine Alternative zum weit verbreiteten Acrobat Reader. Letzterer ist zwar direkt von Adobe, der Erfinder des PDF-Formates, aber der Acrobat Reader ist nicht besonders performant. Das war einer der Hauptgründe, warum ich mich nach einem anderen PDF Reader umgesehen habe und auf Foxit gestoßen bin.“

 

>>Zugangswerk.de<<

„Der Foxit Reader bietet eine sehr einfache und komfortable Möglichkeit direkt in ein beliebiges PDF-Dokument zu schreiben. An einer beliebigen Stelle im Dokument kann frei Text platziert werden. Der Text kann editiert und formatiert werden.“

 

>>ZDNet.de<<

„Die Toolbar beinhaltet gängige Features wie die Möglichkeit, PDF-Dokumente direkt auszudrucken, sie als E-Mail-Anhang zu verschicken oder den Text zu vergrößern, zu verkleinern oder zu drehen. Zusätzlich erlaubt der Reader von Foxit, Texte per Kommentar-Funktion mit Erläuterungen oder Anmerkungen zu versehen. Ein integrierter Konverter ermöglicht es, markierte Passagen in eine einfache Text-Dateien umzuwandeln. Ein weiteres praktisches Feature, ist eine Art Screenshot-Funktion, die einen ausgewählten Text-Abschnitt in der Zwischenablage hinterlegt und nach Einfügen in ein Grafik-Programm als Bild-Datei speichert. Weiterhin lässt sich der Foxit PDF Reader in den Web-Browser implementieren, unterstützt Tabbed-Browsing sowie Javascript und spielt in PDFs enthaltene Multimedia-Inhalte problemlos ab.“

 

Werbung

Loading...
Bild: nordvpn.com
Scroll Up