GNOME Text Editor – “Es handelt sich um einen einfachen Editor”

Screenshot youtube.com Screenshot youtube.com

Der >>GNOME Text Editor<< ist als minimalistisches Schreibprogramm mit grundlegenden Funktionen für Büroverwaltung konzeptioniert. Seine Besonderheit ist auf die Konzentration der Sitzungsverwaltung und Textverarbeitung gelegt worden.

>>Lnuxnews.de<<

“Es handelt sich um einen einfachen Editor, der sich auf die Sitzungsverwaltung konzentriert. Eines seiner Merkmale ist, dass er versucht, Änderungen und den Status zu behalten, auch wenn die Anwendung geschlossen wird.”

 

>>Ubuntuusers.de<<

“Des Weiteren wird automatisch die Rechtschreibung geprüft. Möchte man die Sprache wechseln (z.B. von Deutsch auf Englisch), klickt man mit der rechten Maustaste rechte Maustaste ins Dokument und wählt dann unter “Sprachen” die Sprache, in der die Rechtschreibung geprüft werden soll.”