Historische Videospiele – NinTastic: “Verpackung für deinen Raspberry Pi, die wie das Nintendo Entertainment System aussieht?”

Screenshot twitter.com Screenshot twitter.com

Das Raspberry-Pi-3D-Druck-Gehäuse >>NinTastic<< ist als nette optische Verpackung für historische Videospiele konstruiert worden. Das Gehäuse ist schnell hergestellt, denn es setzt sich nur aus drei Teilen zusammen.

>>All3DP<<

“Raspberry Pis werden oft verwendet, um alte 8-Bit-Videospiele zum Laufen zu bringen. Warum also eine neue Verpackung für deinen Raspberry Pi, die wie das Nintendo Entertainment System aussieht?”

 

>>3Dmake<<

“Das Gehäuse besteht aus drei Teilen, die einfach zusammengesteckt werden. Nettes Detail: Für die Unterseite wurde an eine Lüftung in Form des Himbeer-Logos von Raspberry Pi gedacht.”

 

>>3druck.com<<

“An alles wurde gedacht. Anschluss für Strom, HDMI, USB für den Controller und eine Klappe für den SD Karten Slot.”