Hochradtrakotor: „Räder auf hohe Bodenfreiheit hin verändert“

Screenshot youtube.com Screenshot youtube.com

Vergleichbar wie beim Auto: Sogar beim Traktor ist manchmal noch mehr Bodenfreiheit nötig. Um Pflanzen nicht zu schädigen: Deshalb sind einige Traktoren mit speziellen Reifen ausgestattet, um dadurch mehr Bodenfreiheit zu erhalten. Diese Hochradtrakotor sind besonders beim Gemüseanbau unverzichtbar.

>>Landwirt.com<<

„Für die mechanisierte Bewirtschaftung von Sonderkulturen, wie zum Beispiel den Spargelanbau, wird ein wendiger Traktor mit großer Bodenfreiheit zum Überfahren der Pflanzenreihen benötigt.“

 

>>Gemüse mit Gemüsebau<<

„Diesem Standardtraktor wurden lediglich die Räder auf hohe Bodenfreiheit hin verändert. Optional ist eine Zweifach-Lastschaltung erhältlich, um die Geschwindigkeit ohne Kuppeln zu verändern.“

 

>>Pfanzelt Maschinenbau<<

„Um Anbaugeräte außerhalb des Radeinschlages zu führen und eine ergonomische Arbeit mit Frontanbaugeräten zu ermöglichen wurde der Frontkraftheber verlängert.“

 

–W E R Β U Ν G–

Loading...
WP Tumblr Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
Scroll Up