IT-Sicherheit: „Mullvad ist ein solider VPN-Dienst“

Screenshot twitter.com Screenshot twitter.com

Der VPN-Dienst >>Mullvad<< sticht durch einfach Handhabung und umfangreiche Sicherheitsfunktionen hervor. Besonders in unsicheren Netzen kann Mullvad die Nutzerdaten schützen.

>>Sonntagmorgen<<

„Mullvad ist ein solider VPN-Dienst, der seine Schwerpunkte auf Sicherheit, Privatsphäre und komfortable Nutzung legt. Diese drei Werbeversprechen erfüllt er auch problemlos. Die Sicherheitstests hat Mullvad fehlerfrei bestanden.“

 

>>WizCase<<

„Dieses VPN bietet transparente Tarife und vollständige Anonymität – von Anfang bis Ende. Ich war beeindruckt von dem niedrigen Preis, den umfangreichen Sicherheitsfunktionen und der sicheren Keine-Logs-Richtlinie, welche sicherstellt, dass deine Daten niemals durchsickern.“

 

>>Chip<<

„Mullvad VPN ist eine Empfehlung für das Surfen in unsicheren Netzen, etwa an Hotspots. Dort sind Ihre Daten vor fremden Augen geschützt. Außerdem ist es ein starkes Werkzeug gegen Tracking. Mullvard gibt an, eine strikte No-Logs-Policy zu verfolgen, es werden also keine Nutzungsdaten gespeichert.“