Janz Tec: Die industrielle Langzeitunterstützung des Raspberry Pi

Screenshot youtube.com Screenshot youtube.com

Ursprünglich war der Kleincomputer Raspberry Pi nicht wirklich für den industriellen Einsatz vorgesehen, aber mittlerweile hat der Minirechner dort erhebliches Terrain erobert. Das Unternehmen >>Janz Tec<< bietet genau für solche Systeme eine Langzeitunterstützung an, weil industrielle Anwendungen viele Jahre einwandfrei laufen müssen.

>>Janz Tec<<

„Janz Tec Industrie PCs sind in ihrer Robustheit und Zuverlässigkeit für industrielle Anwendungen in unterschiedlichsten Branchen und Umgebungen entwickelt worden.“

 

>>Elektronikpraxis Vogel<<

„Langzeitverfügbarer Raspberry Pi 3 B+ in Industrie-PCs von Janz Tec – Damit lassen sich beide Embedded-Systeme von Janz Tec speziell in der Serienfertigung langfristiger einplanen. „

 

–W E R Β U Ν G–

Loading...
Scroll Up