John Deere 9570RX: „Schlepper für schwerste Lasten“

Screenshot deere.de

Das amerikanische Unternehmen >>John Deere<< bietet mit den >>9570RX<< einen der größten Schlepper mit Kettenantrieb an. Der Motor des Traktors leistet 461 kW.

>>John Deere<<

„Die Modelle der Serie 9R/9RT wurden als ultimative Schlepper konstruiert. Doch uns war klar, dass das Potenzial dieser Maschinen in drei zentralen Bereichen durchaus ausbaufähig ist: Kraftübertragung und Traktion, Geschwindigkeit und Effizienz sowie Fahrkomfort. Das Ergebnis? Der große Bruder der Serie 9R. Der 9570RX – für maximale Zugleistung ausgelegt Mit einem 18-Gang-Elektronikgetriebe für maximal 628 PS und 4 Raupenketten mit unvergleichlicher Traktion erreicht die Kraftübertragung beim 9RX eine außergewöhnliche Effizienz. Der Traktor ist der ideale Schlepper für schwerste Lasten und zum Vereinfachen von Arbeiten wie Kultivieren, Pflügen, Grubbern und Anpflanzen.“

Durch den Kettenantrieb hat der Traktor eine bessere Geländegängigkeit: Dadurch kann auch bei schwierigen Untergrund, die Motorleistung besser ausgeschöpft werden.

 

Werbung

Loading...
Bild: nordvpn.com
Scroll Up