JumpUp Trampolinpark Lausitz: „Größte Trampolinpark im Herzen des Lausitzer Seenland“

Screenshot trampolinpark-lausitz.de Screenshot trampolinpark-lausitz.de

Der >>Jump Up – Trampolinpark Lausitz<< ist der größte seiner Art im Lausitzer Seenland. Besonders Kinder, können dort nach Herzenslust ihren Bewegungsdrang nachkommen. Zahlreiche Attraktionen sollen für erlebnisreiche Stunden sorgen.

>>Lausebande<<

„Auf 1.000 Quadratmetern können alle Bewegungshungrigen hier das Trampolinspringen in einer neuen Dimension und ungeahnten Facetten kennenlernen. Wir garantieren: So viel Spaß hatten Sie wohl sehr, sehr selten. Für zwölf Euro die Stunde kann man sich nach Herzenslust austoben und wie ein Grashüpfer zwischen Boden-, Schräg- und Wandflächen schweben.“

 

>>Stadt Hoyerswerda<<

„Hier wird kein einfaches Hoch- oder Runterspringen geboten. Die Angebote sind vielfältig und alles macht Spaß.“

 

>>Jump Up – Trampolinpark Lausitz<<

„Wir haben 7 verschiedene Springbereiche. Trampoline der unterschiedlichsten Art warten auf Dich. Teste Deine coolsten Slam Dunk auf unserem Basketballfeld. Mit 1000qm Grundfläche und über 40 Trampolinen ist das JumpUp der größte Trampolinpark im Herzen des Lausitzer Seenland.“