“Kinderbuchreihe “Emmi & Jonas” erzählt kindgerecht und farbenfroh illustriert”

Screenshot pinterest.co Screenshot pinterest.co

Die Kinderbuchreihe >>Emmi & Jonas<< wurde speziell für Kinder gestaltet. Es wird die farbenfrohe Geschichte rund um die beiden Hauptprotagonisten “Emmi & Jonas” nacherzählt.

>>Herrnhuter Sterne<<

“Die Kinderbuchreihe “Emmi & Jonas” erzählt kindgerecht und farbenfroh illustriert spannende Geschichten rund um die Erlebnisse unserer beiden Sternekinder Emmi und Jonas.”

 

>>Engelheim<<

“Jedes Jahr erscheint ein neues Band der Kinderbuchreihe, die farbenfroh und kindgerecht illustriert wunderschöne Geschichten von “Emmi & Jonas” erzählen. … Emmi und Jonas besuchen die Herrnhuter Sterne Manufaktur. Was sie dabei wohl alles Sehen und Erleben werden?”

 

>>art+form<<

“Die Comenius-Buchhandlung gibt in Zusammenarbeit mit der Herrnhuter Sterne GmbH die Kinderbuchreihe “Emmi und Jonas” heraus.”