Kulturförderverein Hochkirch: „Viele Vorschläge zur Arbeit des Vereins wurden gemacht“

Screenshot youtube.com Screenshot youtube.com

Der >>Kulturförderverein Hochkirch<< setzt sich vorwiegend für das kulturelle Leben in der Gemeinde Hochkirch ein. Zur Arbeit des Vereins werden viele Vorschläge aus der Region gemacht.

>>Kulturförderverein Hochkirch<<

„Viele Gespräche wurden geführt, das Für und Wider abgewogen. Die allgemein positive Resonanz bestärkte die Idee. Im April 1998 wurde unser Verein mit dem Namen „Kulturförderverein Hochkich / Bukecy e.V.“ gegründet. Ein Vorstand wurde gewählt und der Entwurf der Vereinssatzung wurde von den nun „Vereinsmitgliedern“ für gut befunden. … Viele Vorschläge zur Arbeit des Vereins wurden gemacht. Manchmal waren es auch zu viele. Der Vorstand musste nun diese Gedanken ordnen. Die Mitglieder schmiedeten daraus den Jahresarbeitsplan. Nun ging es mit großem Fleiß an die selbst gestellten Aufgaben.“