Landtechnik Oberlausitz: „Den Kindern modernste und auch historische Landtechnik nahe zu bringen“

Screenshot twitter.com Screenshot twitter.com

Die >>Landtechnik Oberlausitz<< bietet nicht nur Landmaschinen an, sondern ist eng mit der Region verbunden. Aus diesem Grund werden auch verschiedene Vereine wie die örtliche Kindereinrichtungen unterstützt.

>>Landtechnik Oberlausitz<<

„Unser Unternehmen ist bodenständig und eng mit der Oberlausitz und Niederschlesien verbunden. Deshalb unterstützen wir im Rahmen der Möglichkeiten Vereine und Kindereinrichtungen. Der Schulhort nutzt gern die Gelegenheit, mal den Kindern modernste und auch historische Landtechnik nahe zu bringen. Andererseits unterstützt uns diese Einrichtung auch mit ihren Möglichkeiten bei der Betreuung des Kinder-Clubs zu unserer Hausmesse.“