Lausitz Bild: „Kein noch so guter Text funktioniert schneller als ein Bild“

Screenshot twitter.com Screenshot twitter.com

Das Unternehmen >>Lausitz Bild<< repräsentiert ein bisschen dem Weg von Hobby-Fotographen zum hoch-professionellen und gefragten Bildbearbeiter: Neben klassischen Fotos, über aufwendige Illustrationen bis hin zu kompletten virtuellen Fantasy-Landkarten reicht das Spektrum. Alles frei nach dem Motto: Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte. Oder: „Kein noch so guter Text funktioniert schneller als ein Bild

>>Lausitz Bild<<

„Zur Jahrtausenwende wurde das ambitionierte Hobby zum Beruf. 5 Jahre in einer renomierten Werbefirma erschlossen das komplette Spektrum der medialen Gestaltung. Die Grundlagen für Satz, Druck und Webgestaltung wurden in diesem Zeitraum gelegt. Es folgten Personalausstellungen (u.a. in dem Hauptsitz der Lausitzer Wassergesellschaft und der Geschäftsstelle IBA-Fürst-Pückler-Land) und es reifte die Idee eine ganze Region in Ihrer Entwicklung zu erfassen.“

 

Werbung

Loading...
Bild: nordvpn.com
Scroll Up