Lausitz – „Milchprodukte auf dem Werksverkauf in Leppersdorf“

Screenshot twitter.com Screenshot twitter.com

Im Lausitzer Leppersdorf hat >>Müllermilch<< eine große Molkerei errichtet. In unmittelbarer Nähe ist ein kleiner Werksverkauf angesiedelt, wo ein hiesiger Werksverkauf stattfindet.

>>Lausitzer Bilder<<

„Milchprodukte auf dem Werksverkauf in Leppersdorf – Die Molkerei ist wie eine kleine Stadt und logischer Weise gehört auch ein Werksverkauf dazu. Der Verkauf an sich läuft ausgesprochen unspektakulär. Der Hauptverkaufsraum hat eine Temperatur von + 4°C, genau wie ein Kühlschrank.“

 

>>Milchwerk<<

„Mit diesem Konzept konnten wir ebenfalls für genügend Breite in den Gängen sorgen, sodass nun zwei Einkaufswagen nebeneinander passen. Kunden mussten bisher immer warten bis der Gang frei wurde, in dem Ihr Lieblingsartikel zu finden war, oder den nächsten Gang nehmen.“

 

–W E R Β U Ν G–

Loading...
Scroll Up