Lausitzer Golfclub – „Allein durch ehrenamtliche Tätigkeit geführt“

Screenshot youtube.com Screenshot youtube.com

Der >>Lausitzer Golfclub<< hat sich ganz dem Golf in der Lausitz verschrieben. Im Gegensatz zu vielen anderen kommerziellen Golfanlagen wird alles auf Basis von ehrenamtlicher Tätigkeit betrieben.

>>Lausitzer Golfclub<<

„Der Lausitzer Golfclub e.V. ist einer der noch wenig verbliebenen Golfclubs in Deutschland, die auf organisatorischer Ebene allein durch ehrenamtliche Tätigkeit geführt werden. Durch stetes aber behändes Wachstum ist der Verein mit seinen aktuell 290 Mitgliedern nicht nur in der glücklichen Lage, Herr über seine eigene Anlage zu sein, sondern zudem durch sein familiäres Umfeld geprägt. Ein attraktiver und vor allem anspruchsvoller Neun-Loch-Platz, umfangreiche Übungsanlagen und das familiäre Umfeld bieten Mitgliedern und Gästen alles, was ein Golferherz braucht.“

 

–W E R Β U Ν G–

Loading...
WP Tumblr Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
Scroll Up