Lausitzkeramik: „Wir fertigen alle Artikel selbst an“

Screenshot lausitzkeramik.de

Die >>Lausitzkeramik<< ist eine kleine Unternehmen in der Lausitz, was sich ganz auf die Kunst von Keramik verschrieben hat. Alle Keramik-Artikel sind handgefertigt und stellen somit ein einzigartiges Unikat da. Von daher kann es bis zu Auslieferung, auch schon mal einige Zeit vergehen.

>>Lausitzkeramik.de<<

„Wir fertigen alle Artikel selbst an, daher kann die Lieferzeit auch mal bis 12 Werktage betragen. Die von uns hergestellten Produkte sind spülmaschinenfest.“

Auf zahlreichen Messen und örtlichen Veranstaltungen ist die Lausitzkeramik nicht mehr wegzudenken. Auch für die „Kleine Lausitz“ hat sie einen Keramikbrunnen gesponsert.

>>Kleine Lausitz<<

„Die „Kleine Lausitz“ wird immer größer. Neben einem einzigartigen Keramikbrunnen, haben nun auch der Wasserturm Elsterwerda-Biehla und eine Karte des Lausitzer Seenlandes mit mehreren Miniaturen im Maßstab 1:1000 ihren Platz auf dem Areal im Elsterwerdaer Gewerbegebiet gefunden.“

 

Werbung

Loading...
Bild: nordvpn.com
Scroll Up Titel Seiteninhalt