Mammutgarten Prietitz: „Verbindet die Leidenschaft für Pflanzen und Ästhetik mit Freizeit“

Screenshot twitter.com Screenshot twitter.com

Der >>Mammutgarten Prietitz<< zeichnet sich durch seinem überwältigenden Pflanzenreichtum aus. Der Schwerpunkt ist dabei vorwiegend auf exotische Gewächse aus fernen Ländern ausgerichtet.

>>Mammutgarten Prietitz<<

„Mammutgarten ist ein Treffpunkt – nicht nur für Pflanzen- und Gartenfreunde. Er verbindet die Leidenschaft für Pflanzen und Ästhetik mit Freizeit und Erlebnis für die ganze Familie. Erleben Sie mit uns die Welt schöner Pflanzen und mit all ihren Möglichkeiten neu.“

 

>>Westlausitz.de<<

„Eine 160 Meter lange Lavendel-Allee, Stauden in den schönsten Farben, der Duft von Jasmin, Rosen und Salbei. Nutka-Scheinzypressen, Mammutbäume, Zedern. Dazu vier Meter hohe Palmen im Wüstengarten. Um das zu erleben, muss man nicht in die Ferne reisen. All das findet sich auch im Mammutgarten in Prietitz.“

 

>>Oberlausitz.com<<

„Gäste können das Areal mit rund 250.000 Stauden, zahlreichen Bänken und Spielplätzen, kleinen Winter- und Themengärten durchstreifen und sich inspirieren lassen. Im benachbarten Gartencenter kann man sofort viele der Parkpflanzen fürs eigene Gartenreich kaufen. Doch künftig wird alles noch eine Nummer größer sein.“

 

–W E R Β U Ν G–

Loading...
WP Tumblr Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
Scroll Up