„Marke Lausitzer launcht Koch´s einen regionalen Meerrettich im Glas“

Screenshot youtube.com Screenshot youtube.com

Der Lausitzer Meerrettich dürfte unter Kennern einer der bekanntesten Lausitzer Spezialitäten sein. Der Meerrettich wird nicht nur in der Lausitz verarbeitet, sondern wächst zugleich auch noch dort. Für den ganz speziellen Genuss liefert er die unverwechselbare eigentümliche Schärfe.

>>Albertson Markenbande<<

„Unter der Marke Lausitzer launcht Koch´s einen regionalen Meerrettich im Glas. Das Design erinnert durch die Windmühle und den schmuckhaften Rapport an die Region der Lausitz. Die Varianten „Sahne-Meerrettich“ und „Tafel-Meerrettich“ werden durch einen klaren Sortenbalken codiert. Zum Launch des ausitzer Meerrettich wurde ein Folder sowie ein POS-Verkaufsstand entwickelt.“

 

Werbung

Loading...
Bild: nordvpn.com
Scroll Up