MicroSIP – Das minimalistische VoIP-Programm zum telefonieren

Screenshot youtube.com Screenshot youtube.com

Mit dem Programm >>MicroSIP<< ist VoIP-Telefonate direkt über dem Computer möglich. Das schlichte Programm sticht vorwiegend durch seine Übersichtlichkeit hervor. Aber alle wesentlichen Funktionen zum Telefonieren über das Internet und Festnetz, sowie Videochats und Textnachrichten schreiben sind vorhanden.

>>Chip<<

„Hinter drei Karteien befinden sich das Nummernpad, ein Adressbuch und eine Anrufliste. Die Datenübertragung findet über SIP statt und erfordert, um erreichbar zu sein, somit eine eigene SIP-Adresse.“

 

>>Computer Bild<<

„MicroSIP“ bietet zusätzlich ein Nummernpad, ein Adressbuch sowie eine Anrufliste.“

 

>>WinFuture<<

„Als Alter­native zur Tastatureingabe unterstützt die Soft­ware auch das Abspeichern von Kontakten und erstellt eine Anrufliste. Zudem können Signal­töne für eingehende Anrufe oder Nachrichten anhand von WAV-Dateien personalisiert werden.“

 

–W E R Β U Ν G–

Loading...
Scroll Up