„Mit Flameshot kann ich Screenshots in einem Arbeitsschritt erstellen“

Screenshot vimeo.com Screenshot vimeo.com

Das Programm >>Flameshot<< ist für Bildschirmfotos geeignet. Es ist zum Speichern und Weiterverarbeitung von Bildern verwendbar. Auch die Größe des Ausschnitts lässt sich Pixelgenau festlegen und sogar Umrandungen mit Kreisen oder Rechtecken sind möglich.

>>Dr. Harald Wolfram Bachmann<<

„Es gibt auch andere Programme die Bildschirmkopien machen und die auch gleich eine Bearbeitung des Fotos erlauben. Eine Möglichkeit ist das Programm flameshot … “

 

>>Ubuntuusers.de<<

„Die Größe des Ausschnitts kann pixelgenau festgelegt werden, Umrandungen mit Rechtecken und Kreisen, das Verwischen von Ausschnitten und Unterstreichungen sind möglich. Was bisher fehlt ist die Möglichkeit, Text einzugeben.“

 

>>Techgrube.de<<

„Mit Flameshot kann ich Screenshots in einem Arbeitsschritt erstellen für die ich bisher mehrere Schritte und mehrere Programme benötigt habe. Außerdem finde ich das Programm optisch ansprechend.“

 

–W E R Β U Ν G–

Loading...
WP Tumblr Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
Scroll Up