Naturkosmetik – Wiesenmensch: “Der Flora und Fauna liebt, der einfach die Natur wertschätzt”

Screenshot youtube.com Screenshot youtube.com

Das Internetfachgeschäft >>Wiesenmensch<< ist auf überwiegend Naturkosmetik spezialisiert. Die allermeisten Produkte werden per Handarbeit mit natürlichen Zutaten in der Lausitz gefertigt.

>>Wiesenmensch<<

“Wiesenmensch: Ein Mensch, der Wert auf Natürlichkeit legt, der Flora und Fauna liebt, der einfach die Natur wertschätzt. … Vor einigen Jahren begann ich auf Grund eigener Haut- und Haarproblemen, meine ersten Salben, Cremes und Gesichtsöle herzustellen. Ich entschloss mich, konventioneller Pflegekosmetik den Rücken zu kehren. Mir machte es so viel Spaß mich mit selbstgemachten Pflegeprodukten zu beschäftigen, diese herzustellen und darüber zu lesen, dass ich mein Repertoire stetig erweiterte. Es kamen feste Shampoos, Körperbuttern, Zahnpasta und selbst Waschpulver hinzu. Ich stellte alles selbst her. Durch meine eigenen Erfahrungen, die ich bei der Herstellung gewinnen konnte, die liebevollen Ermutigungen und Unterstützung meiner Familie und vor allem meines Mannes, entschloss ich mich zu Beginn 2020 mit eigenen Produkten selbstständig zu machen. Es ist mein Traum mit meinen Naturprodukten nicht nur meine Lieben glücklich zu machen, sondern auch Dich!”