OPEN DOORS JUGENDTAG 2022

Screenshot youtube.com Screenshot youtube.com

Das ist mehr als ein Gebet. Das ist mehr als ein Jugendtag. Das ist Identifikation mit verfolgten Christen. Das ist ONE WITH THEM.

___________________

Von Open Doors

___________________

1. Was ist der Open Doors Jugendtag?

Als weltweite Gemeinde sind wir ein Leib – und wenn ein Teil von uns leidet, leiden wir mit ihm! Die Christen, die verfolgt werden, weil sie an Jesus glauben, brauchen unsere Hilfe und unser Gebet. Mit dem Open Doors Jugendtag wollen wir eine Verbindung schaffen zwischen den Christen, die in Verfolgung leben, und jungen Christen in Deutschland, die ihren Glauben frei leben können. Wir wollen einen Raum schaffen, in dem wir unseren Geschwistern begegnen können und erfahren können, wie wichtig unser Einsatz für sie ist. Und wir wollen uns eins mit ihnen machen, an ihrer Seite stehen, mit ihnen und für sie beten. Bist du dabei?

2. Wann und wo findet der Jugendtag statt?

Der Jugendtag 2022 findet am 26. Mai statt. Aufgrund der anhaltenden Pandemie wird er nicht mit Besuchern stattfinden können. Stattdessen strahlen wir ihn hier von 20:15–22:45 Uhr aus. Zusätzlich zu unserer Website wird der Jugendtag auch auf unserem YouTube-Kanal zu sehen sein. Wie es letztes Jahr war, erfährst du in unserem Rückblick vom Jugendtag 2021.

3. Anmeldung und Kosten

Für den Jugendtag ist keine Anmeldung erforderlich und der Stream kostet auch keine Gebühren – einfach Play klicken, mitgucken und mitbeten!

4. Wird eine Übersetzung angeboten?

Unsere ausländischen Sprecher werden auf Deutsch übersetzt. Zusätzlich bieten wir Streams in Englisch, Arabisch und Farsi an. Die Links zu den Streams findest du am 26. Mai auf dieser Seite.