Paul Nutzfahrzeuge: Vom Lastkraftwaagen zum Traktor

Screenshot twitter.com Screenshot twitter.com

Das Unternehmen >>Paul Nutzfahrzeuge<< baut im übertragenen Sinn Lastkraftwaagen zu Traktoren um. Der >>Agro Mover<< kann zwar äußerlich seine ursprüngliche Herkunft nicht verbergen, aber ansonsten kann er es in fast jeder Hinsicht mit einen modernen Traktor aufnehmen. Dazu wurde die Geländegängigkeit erhöht und er hat zusätzliche „Anschlüsse“ für Arbeitsgeräte bekommen.

>>Profi.de<<

„Paul Nutzfahrzeuge baut den Iveco Trakker zum Agrartruck um. Die Kombination mit der Reisch Agrimaxx Alu-Kippmulde gibt ein schlagkräftiges Transportgespann.“

 

>>Paul Nutzfahrzeuge<<

„Konsequent auf die gestiegenen Anforderungen moderner Agrarlogistik zugeschnitten, kann der Agro Mover große Transportvolumina wirtschaftlich bewältigen und die Felder beim Beladungsvorgang ohne Beeinträchtigung befahren. Signifikante Vorteile bietet er in Sachen Nutzlast und Ladevolumen. Nicht zuletzt überzeugt er durch sein kostengünstiges Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu kostenintensiven Spezialfahrzeugen.“

 

>>Eurotransport.de<<

„Ziel der Umbaumaßnahmen es, de facto alle Zusatzeinsätze bis zum Heckkraftheber zu gewährleisten und für Nutzungsgemeinschaften und Lohnunternehmer einen Ganzjahreseinsatz mit dem Agro-Mover zu realisieren.“

 

–W E R Β U Ν G–

Loading...
WP Tumblr Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
Scroll Up