Paypal: „Zahlungsdienstleisters können nun mit Kryptowährungen wie Bitcoin bezahlen“

Screenshot youtube.com Screenshot youtube.com

Mit Paypal lassen sich Bitcoin und andere Kryptowährungen kaufen. Dazu kann der Umweg über andere Zahlungsanbieter genommen werden und teilweise bietet Paypal diese Dienstleistung selbst an.

>>Wirtschaftswoche<<

„Paypal ist ein weltweiter Online-Bezahlservice, der das Senden und Empfangen von Geld ermöglicht. … Der Zahlungsdienstleister Paypal hat das Potential, die Akzeptanz des Bitcoin in der breiten Masse zu fördern.“

 

>>Kryptoszene.de<<

„Denn auch, wenn es zunächst den Anschein haben sollte, dass die Zahlungsart Paypal für den BTC Kauf in Deutschland ungeeignet sei, finden sich bei genauerem Hinsehen attraktive Broker und Plattformen, die genau dies erlauben.“

 

>>PC-Welt<<

„Paypal setzt sein Versprechen um. US-Kunden des Zahlungsdienstleisters können nun mit Kryptowährungen wie Bitcoin bezahlen.“