Programm Portfolio Performance: „Einfache Bedienung und die Performance-Kennzahlen“

Screenshot vimeo.com Screenshot vimeo.com

Das freie Programm >>Portfolio Performance<< kann Wertpapier von Konten anhand aller Transaktionen berechnen. Dabei werden Kurse und Zinsfuß mit berücksichtigt. Zudem lassen sich auch Sparbücher und andere Finanzprodukte erfassen. Die aktuellen Finanzwerte kommen dabei von etablierten Anbietern her.

>>Finanzentdecker<<

„Portfolio Performance ist eines der besten kostenlosen Tools, um seine Finanzen und Investments zu tracken, zu analysieren und besser zu verstehen.“

 

>>Der Finanzfisch<<

„Ursprünglich wurde die Software dafür entwickelt, um die Performance von Aktien, ETFs und Konten / Sparbüchern zu erfassen und zu messen.“

 

>>Denkfabrik<<

„Mir gefallen die vielen Möglichkeiten der Darstellung meines Portfolios, die einfache Bedienung und die Performance-Kennzahlen. Bei den anderen Angeboten am Markt war mir oft schon die Aufbereitung der Software zu altbacken, oder der Onlinezwang hat mich abgeschreckt.“

 

–W E R Β U Ν G–

Loading...
Scroll Up