Reit- und Fahrverein Neschwitz: „Reitunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene“

Screenshot youtube.com Screenshot youtube.com

Der >>Reit- und Fahrverein Neschwitz<< hat sich die Arbeit mit Pferden und Ponys verschrieben. Neben professionellen Reitsport bieten sie auch eine Pferdepension an.

>>Reit- und Fahrverein Neschwitz<<

„Der Reit- und Fahrverein Neschwitz bietet Reitunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene egal welchen Alters an. Der Unterricht erfolgt auf Schulpferden (bzw. Privatpferden) wahlweise in Gruppen oder Einzeln und ist täglich möglich. Des Weiteren bieten wir auch Beritt für Ihr Pferd – egal welchen Ausbildungsstandes – an.“

 

>>Reit- und Fahrverein Neschwitz<<

„Der Reit- und Fahrverein Neschwitz wurde 1982 in Holscha gegründet. Im Jahr 2000 sind wir dann in das 2 Kilometer entfernte Holschdubrau gezogen, wo die Anlage Stück für Stück erweitert und verschönert wurde. Mittlerweile können etwa 35 Pferde bei uns im Stall und den angrenzenden Außenboxen untergebracht werden. Ein Ausdruck unseres Vereinslebens ist das individuelle und organisierte Training und das gemeinsame Vorbereiten, Organisieren und Durchführten von pferdesportlichen Veranstaltungen.“