Reiterhof Hultsch: „Fachlich fundierten Reitunterricht von lizensierten Reitlehrern“

Screenshot twitter.com Screenshot twitter.com

Von qualifizierter Reitunterricht für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene. Beim >>Reiterhof Hultsch<< können schön Kinder reiten auf Pferden erlernen. Aber auch für Erwachsene stellt das Pferdereiten mal eine Abwechslung von Alltagsleben da.

>>Reiterhof Hultsch<<

„Wir haben uns nicht primär der Ausübung des Turniersports verschrieben, sondern zählen uns zu den anspruchsvollen Breitensportlern. An allen Wochentagen lernen hier Kinder, Jugendliche und Erwachsene den korrekten Umgang mit Pferden und erhalten fachlich fundierten Reitunterricht von lizensierten Reitlehrern. An Schnupper- und Projekttagen sind wir ein beliebtes Ausflugsziel für Kindergarten-, Schul- oder beispielsweise Therapiegruppen. Und ein Kindergeburtstag auf dem Reiterhof ist ebenfalls ein unvergessliches Erlebnis.“

 

Werbung

Loading...
Bild: nordvpn.com
Scroll Up