RTE ROBOT: „Lassen sich potenzielle Gefahren für Einsatzmannschaften auf ein Minimum reduzieren“

Screenshot rosenbauer.com Screenshot rosenbauer.com

Der >>RTE ROBOT<<  – kurz Rosenbauer Technical Equipment – ist für Feuerwehr und andere Rettungskräfte gedacht. Der Roboter vom Unternehmen >>Rosenbauer<< soll helfen die Einsatzkräfte zu schützen. Der RTE ROBOT kann Material in Gefahrengebiete bringen oder als ferngesteuerter Löschroboter zum Einsatz kommen. Mit wechselbaren Aufbaumodulen kann er zudem für verschiedene Aufgaben ausgerüstet werden.

>>Rosenbauer<<

„Mit dem RTE ROBOT lassen sich potenzielle Gefahren für Einsatzmannschaften auf ein Minimum reduzieren, weil man ihn überall dort zum Einsatz bringen kann, wo es für den Menschen zu gefährlich ist. … Ein modulares System verleiht dem RTE ROBOT seine enorme Variabilität. Es besteht aus drei, perfekt aufeinander abgestimmten Bausteinen: dem vollelektrisch angetriebenen Grundfahrzeug, einem Baukasten aus wechselbaren Aufbaumodulen und einer robusten Funkfernbedienung.“

 

–W E R Β U Ν G–

Loading...
WP Tumblr Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
Scroll Up