Schulmuseum Daubitz: “Wenn man an seine Kindheit erinnert wird, die auch ohne Computer und Handy funktionierte”

Screenshot youtube.com Screenshot youtube.com

Das >>Schulmuseum Daubitz<< kann im Gewandhaus des Dorfzentrum von Daubitz besichtigt werden. Es soll dem Besucher das Schulleben in der Vergangenheit durch eine Auswahl an Bildern, Dokumenten und historischen Gegenständen vermitteln.

>>Neisseland<<

“Es vermittelt dem Besucher das Schulleben der vergangenen Zeiten anhand von Bildern, Dokumenten und historischen Gegenständen.”

 

>>Gemeinde Rietschen<<

“Erleben Sie, wie mühsam die Groß- oder Urgroßeltern die Schulbank drückten und wie die Schule ihr Leben und ihren Alltag prägte.”

 

>>komoot<<

“Eine schöne Sache wenn man an seine Kindheit erinnert wird, die auch ohne Computer und Handy funktionierte.”