Schwerdtners Spreewaldmarkt – „Was uns selber gut schmeckt“

Screenshot twitter.com Screenshot twitter.com

Im >>Schwerdtners Spreewaldmarkt<< sind nahezu alle Produkte erhältlich, die auch sonst im Lausitzer Spreewald einem hohen Bekanntheitsgrad genießen. Besonders viele kulinarische Spezialitäten hat die Region hervorgebracht.

>>Gemeinde Burg<<

„Traditionlle Spezialitäten wie frisch geriebener Meerrettisch, Wurst, Gurken, Saft, Gemüsekonserven, Öle, Marmelade, Geschenkkörbe, Naturkosmetik und sogar einen Kalender aus dem Spreewald bietet der Online Einkaufswelt der Familie Schwerdtner.“

 

>>Schwerdtners Spreewaldmarkt<<

„Willkommen in der Genusswelt des Spreewaldes im Netz. Stöbern sie und lassen sich den Spreewald nach Hause liefern. In 4. Generation ist unsere Familie für Gäste des Spreewaldes ein erster Anlaufpunkt.“

 

>>FoodYas<<

„Alle Kunden können sicher sein, daß nicht nur die sauren Gurken – die ja bekanntlich lustig machen sollen – sondern alle angebotenen Waren pünktlich und frisch zu fairen Konditionen bei Ihnen zu Hause ankommen“ Wir verkaufen nur das, was uns selber gut schmeckt!“

 

–W E R Β U Ν G–

Loading...
Scroll Up