Spreehof: „Mit viel Liebe & Sorgfalt haben wir unseren denkmalgeschützten Bauernhof von ca. 1800 renoviert“

Screenshot vimeo.com Screenshot vimeo.com

Der >>Spreehof<< ist ein denkmalgeschützter Bauernhof und er wird als Feriendomizil oder für Veranstaltungen genutzt. Außerdem findet auch noch die Haltung von Rindern und Schafen statt.

>>Spreehof<<

„Mit viel Liebe & Sorgfalt haben wir unseren denkmalgeschützten Bauernhof von ca. 1800 renoviert. So ist ein stilvolles Feriendomizil mit ländlicher Einrichtung für anspruchsvolle Gäste entstanden. Mitten in Biosphärenreservat „Oberlausitzer Heide- & Teichlandschaft“, unweit des Lausitzer Seenland (Bärwalder See), nördlich vom schönen Bautzen, gelegen.“

 

>>Verein zur Entwicklung der Oberlausitzer Heide- und Teichlandschaft<<

„Jede der 4 Ferienwohnungen hat seine individuelle Note. Bäuerlich traditionell, modern rustikal, detailverliebt…“