„Stil der Lausitz“ als Modemarke: „Im typischen Stil der Lausitz wurde sie hier neu gezeichnet“

Screenshot youtube.com Screenshot youtube.com

Die Modemarke >>Stil der Lausitz<< versucht eine neue Seite der Lausitz zu zeigen. Klassische Identifikationssymbol der Lausitz sollen als Alltagsmode erlebbar werden. Besonders aus der Sorbischen Lausitz wurden viele gängige Motive zur modernen Motiven weiterentwickelt.

>>DJ Tobi<<

„Tanzt um die Linde herum..“. Die Linde das Symbol der Wenden und Sorben. Oft auch gefüllt mit den sorbsichen Farben, schmückt sie verschiedene Vereinslogos sorbsicher Verbände. Im typischen Stil der Lausitz wurde sie hier neu gezeichnet. Jung und modern kann die Linde nun weiterhin als Identifikationssymbol getragen werden.“

 

>>Stil der Lausitz<<

„Wir sind spezialisiert darauf, innovative und kreative Lösungen zu finden und dir die Art der Zusammenarbeit anzubieten, die eine reibungslose Umsetzung ermöglicht. Solltest du auf der Suche nach neuen Wegen und kreativen und individuellen Möglichkeiten sein, um dein einzigartigen Stil umzusetzen, wird unser Team dich mit außergewöhnlichen Lösungen überraschen. … Fragen zu Sonderanfertigungen oder Ideen für dein neues Lieblingskleidungsstück? Schreib uns was du brauchst oder gerne im Shop sehen würdest. Kuždy zachopjeńk jo śěžki. Coš-li z nami zgromadnje źěłaś, ga wjaselimy se pśez Twóju powěsć. Pšašanja dla wósebnych nagótowanjow abo mysli za twóju nejlubšu drastwu? Napiš nam, co trjebaš abo co by rady kśěł wiźeś w pśedawarni.“