STLFinder: “Eine Art Meta-Suchmaschine für 3D Modelle die über mehrere Seiten”

Screenshot twitter.com Screenshot twitter.com

Die >>STLFinder<< stellt eine Suchmaschine dar, welche es ermöglicht, mithilfe von Suchbegriffen einer Vielzahl von Kategorien nach beeindruckenden 3D-Modellen zu suchen. Zur Auswahl stehen Tiere, Kunstwerke, Elektronikartikel, Modeaccessoires, Freizeitaktivitäten und Gadgets sowie Haushalts- und Gartenutensilien oder Schmuckstücke – um nur einige Beispiele zu nennen. Die Suchergebnisse beinhalten sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Modelle.

>>3D Löwe<<

“An sich kein eigenes Archiv, eher eine Art Meta-Suchmaschine für 3D Modelle die über mehrere Seiten … ”

 

>>3Dmake<<

“Wie der Name schon verrät: Der STL-Finder durchforstet das World Wide Web nach passenden STL-Dateien. Wenn man sich einen Account zulegt, kann man seine Favoriten auch für den nächsten Besuch markieren. ”

 

>>3Druck.com <<

“Bei den Ergebnissen hat man noch zusätzlich die Möglichkeit für einen Filter, um kostenpflichtige und kostenlose Modelle anzeigen zu lassen. Zusätzlich bietet die Plattform eine Android-App.”