Theaterpädagogik: „In der neuen Bühne Senftenberg dürfen nicht nur die Profis auf die Bühne“

Screenshot youtube.com Screenshot youtube.com

Das >>Theater Senftenberg<< macht im Rahmen der >>Theaterpädagogik<< neuen Platz für künstlerisches Gestalten frei. Jeder kann Theaterluft hinter dem Kulissen schnuppern und sich selbst auf der Bühne ausprobieren.

>>Theater Senftenberg<<

„In der neuen Bühne Senftenberg dürfen nicht nur die Profis auf die Bühne. Unsere sechs Spielclubs ermöglichen allen, die sich was trauen und die was zu sagen haben, den Perspektivenwechsel. Von jung bis alt, von klein bis groß findet bei uns jeder seinen Weg auf die Bühne. … Ihr wollt Theaterluft schnuppern und euch auf der Bühne ausprobieren, aber wisst noch nicht was das Richtige für euch ist? Macht nichts! Wir schaffen Abhilfe. Denn während Grünschnäbel nach dem passenden Club Ausschau halten, brauchen unsere alten Hasen definitiv eine Entrostung.“

Originally posted 2021-12-07 13:06:09.