Überdachter Spielplatz – Kindercafè Valentin: Wenn das Wetter mal nicht mitspielt

Screenshot kindercafe-valentin.de

Das >>Kindercafè Valentin<< stellt für Familien mit Kindern ein alternatives Ausflugsziel da, wenn das Wetter mal nicht mitspielen sollte. Als überdachter Spielplatz, können Kinder nach Herzenslust Spielen und sich Austoben.

>>Ausflüge mit Kindern<<

„Spielt das Wetter einmal nicht mit, dann wird es schwierig in der Region um Bautzen eine wetterunabhängige Unternehmung zu finden. Indoorspielplätze bieten eine gute Alternative für Tage, an denen das Wetter mal nicht mitspielt. Vor Regen geschützt können die Kinder in einer überdachten Halle nach Herzenslust spielen. Das Kindercafè Valentin in Bautzen läd Kinder dazu ein stundenlang nach Lust und Laune herum zu toben.“

 

>>Mamilade.de<<

„Das Kindercafè Valentin in Bautzen zaubert ein Lächeln auf die Gesichter der Eltern und Kinder. Entspannt genießen die Eltern einen Espresso und klönen ganz in Ruhe mit anderen Eltern. Die Kinder erkunden derweil die Spielelandschaft des Indoorspielplatzes. Fröhlich erforschen die Jungen und Mädchen den großen Kletterturm. Mehrere Ebenen müssen dabei überwunden werden um an dessen Spitze zu gelangen. Riesenrutschen sorgen für ein rasantes Fahrgefühl und das berühmte Kribbeln im Magen. Ein weiteres Highlight sind die Trampoline, auf denen die Kids wie wild hopsen.“

 

>>Freizeitknueller.de<<

„Auch euren Kindergeburtstag könnt ihr bei uns feiern. Wir kümmern uns um alles und ihr könnt mit euren Freunden großen Spaß haben.Liebe Eltern, Großeltern, Erzieher, Lehrer…, natürlich können auch Sie in die Kinderwelten eintauchen, mit Ihren Kindern um die Wette toben und sich mal ganz „kindisch“ geben! Unsere Spiel- und Kletterlandschaft in der „alten Schwimmhalle“ erwartet alle – egal ob jung oder junggeblieben. Bis bald, wir freuen uns auf euch!“

 

>>Kindercafè Valentin<<

„Nicht nur, wenn es draußen nass und kalt ist, könnt ihr bei uns herrlich krabbeln, klettern, rutschen, toben, Bobby-Car fahren oder einfach nur ein „Bällebad“ nehmen, während Mama/Papa endlich mal entspannt ein Tässchen Kaffee trinken.“

 

Werbung

Loading...
Bild: nordvpn.com
Scroll Up