Vermittlungsplattform MyCabin: „Naturnahe Plätze, auf denen Reisende legal wildcampen können“

Screenshot youtube.com Screenshot youtube.com

Die Vermittlungsplattform >>MyCabin<< kann bei der Suche nach Campingplätzen außerhalb eingefahrener Wege helfen. Es werden naturnahe Plätze hauptsächlich für Individualtouristen angeboten.

>>B4B Schwaben<<

„Die Website und App vermittelt naturnahe Plätze, auf denen Reisende legal wildcampen können.“

 

>>MyCabin<<

„MyCabin haben wir ins Leben gerufen, um die Probleme zu lösen, die uns auf unseren Touren in den Bergen begegnet sind. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, sanften Tourismus zu fördern und anderen Reisenden echte Erlebnisse in und mit der Natur zu ermöglichen.“

 

>>Schöne-Aussicht.de<<

„Idyllischer Platz mit Quelle, maximal 5 Camper, erlaubter Lagerfeuerplatz, keine Zivilisationsgeräusche, Strom, Wasser, WC und legal. Dann kam die Anzeige von MyCabin.“