Videoschnittprogramm Flowblade – „Es lässt sich sehr einfach bedienen“

Screenshot youtube.com Screenshot youtube.com

Das freie Programm >>Flowblade<< stellt eine einfach zu bedienende Videoschnittsoftware da. Es ermöglicht sowohl das Zusammenfügen, als auch das Bearbeiten von Video- und Audio-Dateien. Das Programm wurde mit dem Ziel erstellt, ein schnelles und präzises Schneiden und Bearbeiten von Videos zu ermöglichen.

>>Pro-Linux<<

„Der Funktionsumfang der Anwendung weist dementsprechend die typischen Werkzeuge auf, die solche Anwendungen auszeichnen. Neben diversen Schneidewerkzeugen verfügt Flowblade über zahlreiche Compositing-Werkzeuge einschließlich diverser Überblendungsmöglichkeiten.“

 

>>PC-Welt<<

„So wurde unter anderem das Speichern von Bildsequenzen korrigiert und die Überprüfung der MTL-Version verbessert. Die Media-Anzeige listet nur noch relevante Medien. Zudem wurde die Hilfe überarbeitet.“

 

>>Ubuntuusers.de<<

„Es lässt sich sehr einfach bedienen. Alle gängigen Video- und Bildformate werden unterstützt.“

 

Werbung

Loading...
Bild: nordvpn.com
Scroll Up