Webseite Heiraten im Spreewald: „Einer der schönsten Landschaftsgärten der Lausitz“

Screenshot youtube.com Screenshot youtube.com

Die Webseite >>Spreewald-Hochzeitsplaner.de<< möchte Heiratswilligen einem einfachen Überblick über mögliche Hochzeitskulissen geben. Dazu zählen bekannte Sehenswürdigkeiten im Lausitzer Spreewald, aber auch recht unbekannte regelrecht verträumte Örtlichkeiten dazu.

>>Spreewald-Hochzeitsplaner.de<<

„Der Branitzer Park wurde bereits im Jahre 1845 von Hermann Fürst von Pückler-Muskau nach englischem Vorbild gestaltet. Heute ist er einer der schönsten Landschaftsgärten der Lausitz. Das künstlich angelegte Gewässersystem durchzieht den gesamten Park. Blumenbeete, weite Wiesen, einheimische und fremdländische Gehölze, verschlungene Wege sowie die zwei Pyramiden und im Park aufgestellte Plastiken geben diesem Garten ein einmaliges Gesicht.“

 

 

 

–W E R Β U Ν G–

Loading...
Scroll Up