WerteUnion schlägt Prof. Dr. Max Otte vor

Screenshot youtube.com Screenshot youtube.com

WerteUnion schlägt Friedrich Merz vor, den Neuanfang zu nutzen und einen eigenen Kandidaten für das Amt des Bundespräsidenten aufzustellen +++ WerteUnion schlägt Prof. Dr. Max Otte vor

___________________

Von WerteUnion

___________________

Die WerteUnion gratuliert Friedrich Merz noch einmal herzlich zur Wahl zum CDU-Vorsitzenden. Jetzt ist es an der Zeit, den Schwung zu nutzen und eine wirksame Oppositionspolitik zu machen. Die Aufstellung eines eigenen CDU-Kandidaten für das Amt des Bundespräsidenten wäre ein Signal für bürgerliche und christdemokratische Politik.

Mit dem langjährigen CDU-Mitglied Prof. Dr. Max Otte (seit 1991) steht ein anerkannter Wirtschaftsfachmann und Unternehmer, der sich immer wieder für bürgerliche Werte und einen übergreifenden Dialog eingesetzt hat, zur Verfügung.