VPN mit Surfshark: “Der Schutz deiner Verbindung ist für uns ein entscheidendes Kriterium”

Screenshot youtube.com Screenshot youtube.com

Der Schutz der Interneterbindung ist ein entscheidendes Kriterium. Das Unternehmen >>Surfshark<< bietet hierfür VPN an. Denn das Surfen im Internet kann zahlreiche Gefahren bergen.

>>Surfshark<<

“Der Schutz deiner Verbindung ist für uns ein entscheidendes Kriterium. Das Surfen im Internet birgt zahlreiche Gefahren: Datenpannen, Hackerangriffe und Schnüffler. Eine Lösung für alles — ein VPN.”

 

>>Computer Bild<<

“Die geprüfte Sicherheit der Technik inklusive Datenschutzbestimmungen schaffen Vertrauen.”

 

>>Heise.de<<

“Dennoch will der Anbieter mit moderner VPN-Technologie, einem breit gestreuten Server-Netzwerk und cleveren Sicherheitsfunktionen überzeugen.”