Das Laserschießkinos in der Lausitz

Screenshot twitter.com Screenshot twitter.com

Zwar wurden >>Laserschießkinos<<  ursprünglich zur Ausbildung von Jägern und Sportschützen entwickelt, aber haben auch viele Privatpersonen ihre Freude daran gefunden. Bei der >>Bootstouren Ruhlmühle<< ist es möglich dieses Freizeitvergnügen nachzugehen, ohne sich solche eine Anlage kaufen zu müssen. Auf einen virtuellen „Schießstand“ kann jeder seine Fertigkeiten testen.

>>Bootstouren Ruhlmühle<<

„Inszenieren sie ihre eigenen Meisterschaften! Unser Schießsystem ist mit Lasertechnik ausgestattet und ermöglicht es, Tontaubenschießen gefahrlos auf einer Fläche von ca. 4 x 6m auszutragen. Bis zu 2 Teilnehmer können mit modifizierten Schrotgewehren gleichzeitig auf die Tontaube schießen und können sofort auf der großen Display-Konsole ihre Resultate ersehen. Durch leichte Handhabung, umweltfreundlichen, gefahrlosen Einsatz und perfekte Technik braucht das Laser-Tontaubenschießen keinen Vergleich mit dem ursprünglichen Tontaubenschießen zu scheuen.“

 

–W E R Β U Ν G–

Loading...
Scroll Up