Die “Lausitzer Kirche” – als Bastelset für ein kleines Räucherhaus

Screenshot bastelsatz.de Screenshot bastelsatz.de

Das funktionstüchtige Räucherhaus >>Lausitzer Kirche<< von >>DAMASU-Holzkunst<< ist im Form einer Kirche nachempfunden. Es kann sowohl mit Räucherkerzen, als auch mit Minikerzen bestückt werden.

>>DAMASU-Holzkunst<<

“Klein, aber fein ist unser Räucherhaus “Lausitzer Kirche”. Das funktionstüchtige Räucherhaus ist komplett aus Birkensperrholz gefertigt. Verwenden können sie alle Räucherkerzen in der Standardgröße oder die Minikerzen. … Auch wenn die Räucherkerzen nur glimmen, zählen sie doch als offenes Feuer und sollten nie unbeaufsichtigt gelassen werden. Die glühende Räucherkerze darf nur auf einer feuerfesten Unterlage stehen. Die abgebrannte Räucherkerze sollte vollständig erkaltet sein, bevor sie entsorgt wird.”